Wir über uns
BUCH NEUERSCHEINUNG
Meinungen/Komentare
Visit Iran
Visit Oman
Istanbul
Embassy-Cup
Gästebuch
Kontakt und Links
Sitemap
Impressum

+++NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++

 IRAN - selbst erlebt

Das Buch enthält die wahrscheinlich wichtigsten touristischen, historischen und landschaftlich schönsten Städte und Gegenden Ihres wunderschönen Heimatlandes Iran.

Seit unserem ersten Iranbesuch im Jahr 2008 haben mein Mann und ich es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen in Deutschland mit Iran, seiner Historie, seiner Kultur und landschaftlichen Schönheit und nicht zuletzt mit der Warmherzigkeit und Gastfreundschaft der Iraner vertraut zu machen. Iran hat uns in den folgenden Jahren nicht mehr losgelassen, so dass wir Freunde im Land fanden, die uns 2011 und 2013 Iran noch intensiver und hautnah erleben lassen haben. 

 

Aus diesen Reisen ist dieses Buch mit 217 Seiten entstanden, das zum einen lustige Reiseerlebnisse schildert, die dem Leser die Mentalität der Iraner nahe bringen und zum anderen leicht verständlich historische Orte und Städte Irans beschreibt. Gleichzeitig vermitteln die einzigartigen Fotos dem Leser ein sehr plastisches, farbenfrohes und nachvollziehbares Bild über Iran.

Wir sind der Meinung, dass es in Deutschland viele interessierte Menschen gibt, die den Iran bereisen würden. Gleichzeitig finden wir, dass unser Buch ein sehr ansprechendes und repräsentatives Geschenk sein kann.

PREIS: 24,90 €  (zuzüglich 4,30 € Versandkosten)

Bestellung nur über asroeschke@web.de - Kennwort: IRAN-selbst erlebt

Siggis Videostudio  | asroeschke@web.de
google